Absage der Sicherheitstrainings im Mai 2020

Aufgrund der aktuellen COVID-19-Verordnungen müssen wir leider die gesamten Sicherheitstrainings im Mai 2020 absagen. Diese Absage betrifft folgende Kurse:

  • SIV03,
  • SIV04,
  • SIV05 und
  • SIV06.

Für die bereits bezahlten Rechnungen gibt es, wie bereits im Newsletter vom 19.04.2020 geschrieben, folgende zwei Varianten die zur Auswahl stehen:

Variante 1: Du teilst uns deine Kontoverbindung mit und wir werden die Rechnung stornieren sowie dir den bereits bezahlten Rechnungsbetrag auf das angegebene Konto zurück überweisen.

Variante 2: Du bekommst von uns den bezahlten Rechnungsbetrag gutgeschrieben und kannst dieses Guthaben für ein anderes Training einlösen. So sparen wir unnötiges hin und her überweisen.

Wenn Dich die Absage betrifft, teile uns bitte mit, für welche Variante Du Dich entscheidest.

 

Für die Trainings im Juni wollen wir noch ein wenig abwarten und schauen, wie sich nun alles in Österreich, Deutschland und Frankreich entwickelt.

Zurück